IMG 8227klein

Schmiedeabenteur

diese Schmieden

Gingen Ihnen vor...

 IMG 2973

Rick en Earl

diese Schmieden

Gingen Ihnen vor...

 IMG 1303

Lou & Tobie

Wir haben im Juni 2022 am Damastmesser-Schmiedekurs bei Gerwin teilgenommen. Schon nach der Ankunft an der Schmiede waren wir total begeistert. Gerwin hat uns herzlich empfangen und innerhalb von zwei Tagen haben wir ein tolles Messer geschmiedet.

diese Schmieden

Gingen Ihnen vor...

 Team

Walter

Der Aufenthalt sowie der Kurs war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Ursprünglich war es nur eine Einladung für meinen Bruder zum 40igsten Geburtstag aber ich fand das man solch ein Event am besten mit seinen besten Freunden macht. Deswegen sind wir zu viert gekommen.

Schon die Anfahrt zu eurem einmaligen Hof war vielversprechend. Mitten in der Natur umgeben von einem kleinen „Waldstück“ konnten wir im Zelt und MiniCamper bei euch auf dem Grundstück unsere Abende nach gemachter Arbeit Genießen.

diese Schmieden

Gingen Ihnen vor...

 IMG 3579

Oliver en Mathias uit Berlijn

Toller Schmiedekurs bei Gerwin. Vom geschichteten Stahlblock bis zum fertigen Messer. Alles in einem dicht gepackten Wochenende. Vielen Dank! „Gerwin hat uns in allen Schritten des Schmiedens und der Messerherstellung eng begleitet und an seiner Erfahrung Teil haben lassen.

„Ein erlebnisreiches tolles Wochenende in Gerwins Schmiede. Vom Schmiedehammer bis zum Griffholz schleifen und am Ende ein Spitzenmesser – Vielen Dank!“

Liebe Grüße aus Berlin,

Oli